Menü
News Forum [DS]-Shop Mitglieder Gästebuch Regeln Kalender Impressum Datenschutz Kontakt
Login
Registrieren
PW verloren


Flaschenpost
1.6.2023 18:26 [DS]-Wardog: Der Server ist Online. Momentan sind aber Netzwerkpr obleme im Rechenzent rum und techniker schauen sich das an. Deswegen kann im moment auf dem server nicht mit dem TS-Client verbunden werden.
12.4.2023 21:19 modEmMaik-[DS]: Krückstock knick'in ... :)
29.3.2023 23:48 [DS]-Bonschiemann:
22.3.2023 23:41 Berti: Ja Moini! Ich hoffe ihr seid alle noch alive and kickin'!
24.6.2022 23:10 [DS]-trial4ever: Ui, ein paar Gratulatio nen muss ich aufholen.. . Moin zusammen.
Archiv
neue Grüße
» Von: BR-Kampfwichtel
» Von: [SmurfC]Adler
» Von: BlackWolf
Statistik
Gesamt: 1414586
Heute: 162
Gestern: 338
Gästebuch: 55
Forum Posts: 20067
Forum Threads: 2493
Angemeldete User: 181
Wait a Email User: 0
User in Map: 38
Online: 5
... mehr
» Guten Rutsch......31.12.23 - 12:50 von [DS]-Jeram
» News von Söldner......16.10.23 - 15:14 von [DS]-Wardog
» HECKI!!!!!!! Strafe muss sein!!!!...21.09.23 - 20:33 von BR-Hecki
» Wardog hat Geburtstag...15.07.23 - 19:26 von BR-Hecki
» [BR] - 20 Jahre - Jubi-Clantreffen ...13.07.23 - 18:44 von [BR]-KuJo
» Happy Birthday Spaddel...11.06.23 - 23:13 von modEmMaik-[DS]
» seit 2008... steht auf unserer Home...14.04.23 - 09:55 von [DS]-Jeram
» Maddiiiinnnnn........18.02.23 - 22:17 von [DS]-maddin
» Ups... der Kaptain hat......03.12.22 - 08:24 von [DS]-Jeram
» Hecki, alles Gute...12.10.22 - 23:54 von BR-Hecki
» trial hat Geburtstag...14.08.22 - 14:40 von [DS]-trial4ever
» He Kenny...24.06.22 - 23:15 von [DS]-trial4ever
  Gästebuch
 
55 Einträge Eintragen

Lt.FireBlade 25.05.2009
Hallo,

also ich wollte nur sagen das ich dir Seite ganz schön finde ist sehr übersichtlich und sehr einsteigerfreundlich. Ich werde mich morgen oder heute vielleicht noch bei euch reges. mal sehn wie ich zeit habe aber an den Peter :) unter euch ''ICH WAR HEUTE HIER'' hehe, er weiss schon was damit gemeint ist. Also macht weiter so und ich hoffe das man mal schön zusammen BF 2 zusammen zocken kann.

Mfg
Maik


=[CSd]=n3o   E-Mail von =[CSd]=n3o   Homepage von =[CSd]=n3o 13.05.2009


[CEC]-Dragon-   E-Mail von [CEC]-Dragon-   Homepage von [CEC]-Dragon- 11.04.2009
Hallo Stoertebekers!!
Ich wünsche euch persönlichst, herzlichst u freundlich schöne Ostertage!!
Und natürlich vom Clan der Chaoten:

:pD:pD Happy Eastern!! :pD:pD

Mann schiesst sich!!
Bis denne
Dragon


Gast/Dave 04.04.2009
Hallo Thor,...

EDIT//.... Dieser Beitrag wurde gelöscht und per PN weitergegeben. Private Nachrichten haben im GB nichts zu suchen. mfG Jeram //EDIT



-)(- DelijA   E-Mail von -)(- DelijA   Homepage von -)(- DelijA 01.03.2009
Guten Tag ihr Zocker.
Der Babylon Klan wollte euch mal schöne Grüße da lassen.
Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage oder auf dem Schlachfeld freuen und sind immer gerne für Wars zu haben!
www.Babylonklan.net
Gruß
-)(DelijA
P.S.Meine Xfire:delija32000


[DMK] Achilles   E-Mail von [DMK] Achilles   Homepage von [DMK] Achilles 22.01.2009
Hallo,
Ich und einige andere Member des DMK-clan waren bis eben auf euerm COD4 Public Server unterwegs.

Teams waren gebalanced und keiner war so wirklich vorne.

Nach dem ich mal wieder gekillt wurde schrieb ich: lol my ping

Weil er immer bei 120 bis 130 war.

Darauf kam dann

no its routine

Darauf antwortete ich dann: i know (hab nunmal nur dsl 1000)

ca 20 Sekunden später wurde ich gekickt.

Auf meine Anfrage: lol why kick?

Kam nur: why discusions.

Ich finds ne absolute sauerei mich und meine member wegen nichts zu kicken.

:pcen


Elite*qwertz44   E-Mail von Elite*qwertz44   Homepage von Elite*qwertz44 03.01.2009
hi wir vom Elite*Fun-Clan wollten uns mal bei euch melden wegen eurer war anfrage bei uns schauts im bereich cod4 net so gut aus im augenblick fast so wie bei euch im bf2 team ;( da hätten wir uns schon ehr mal treffen können SRY aber danke der anfrage ;)
MFG.Elite*qwertz44


[CEC]-Mark13-   E-Mail von [CEC]-Mark13-   Homepage von [CEC]-Mark13- 25.12.2008


Ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage wünschen wir ^^


=|FoF|= Concorde   E-Mail von =|FoF|= Concorde   Homepage von =|FoF|= Concorde 23.12.2008
Hallo Stoertebekers,
vielen Dank für die uns zugatdachten Wünsche.
Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß =|FoF|= Concorde


Cracker   E-Mail von Cracker   Homepage von Cracker 24.11.2008
Hi Jeram,

die Turbos wünschen dir nachträglichst nochmals alles Gute zum Geburtstag! :)

Hoffe, wir schießen uns mal wieder!

Grüße,

Cracker von den Turbos


saki67   E-Mail von saki67   Homepage von saki67 14.10.2008
Hallo!!!
Grüße vom TdL-Clan.
Nette Homepage die Ihr da habt. Lob an den Webmaster. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
Vielleicht sieht man sich mal auf den Schlachtfeldern.
Man schießt sich bis denne……….



=|B|N|=Hack3r   E-Mail von =|B|N|=Hack3r   Homepage von =|B|N|=Hack3r 04.10.2008
Nice Hp und schöne grüße vom =|B|N|= Clan
würd mich freuen wenn ihr nus auch was schreibt :D
www.bn-clan.de.tc
MfG Hack3r


pRIMO 19.09.2008
...


(EDIT)**** . Deine verbale Entgleisung wurde hier aus dem Gästebuch entfernt. mfG Jeram****(EDIT)


doris 15.09.2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

(edit) Danke für die Blumen , aber bitte unterlasse es in Zukunft , Links auf eine HP mit Inhalt für Erwachsene zu setzen , wir haben auch minderjähriges Publikum zeitweise ! Andernfalls werden die Einträge beim nächsten Mal wortlos gelöscht . Thx , Gruss [DS]-Thor (edit)


=SgF=Tom   E-Mail von =SgF=Tom   Homepage von =SgF=Tom 18.07.2008
Liebe Battlefieldzocker

Am Montag 28. Juli 2008 werden wir auf unserem Modserver einen
Ultimate Mod War durchführen. Alle die Lust haben
Allied Intent Xtended zu zocken sind eingeladen.

Wer also Battlefield 2 noch im etwas anderen Stil erleben möchte,
dem können wir nur empfehlen, sich am 28. Juli auf unserem
Modserver ein zu loggen.
Natürlich ist auch ein Besuch in unserem Teamspeak erlaubt.

Server IP: 85.195.74.151:16567
Teamspeak: 85.195.74.228:8844


Wir freuen uns über jeden Mitspieler! Viel Spass!

http://www.aixtended.com/
http://www.youtube.com/watch?v=xkMxJCiCkMM


Schranzkopp   E-Mail von Schranzkopp   Homepage von Schranzkopp 15.07.2008
Moin Moin ihr Landratten!

Dann lass ich euch doch einfach mal im Namen der 106. Infantrie und des #ssw Channels ein paar Grüße da.
joa, sonst gibbet ned viel zu sagen.

Johohoho und ne Buddel voll Rum!

greetz

Schranzkopp


doris   E-Mail von doris 08.07.2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Luxi 30.06.2008
Hallo Stoertebekers!! Wollte nur mal sagen das es echt viel Spass macht auf Euren Server zu daddeln.
Auch wenn ich des öfteren eine auf die Nuss bekomme. Aber wie sagt Wardog so treffend "der Luxi kann was ab". Ausserdem ist Eure HP top.

Also bis auf weiteres und schönen Gruß

Luxi


$ICKMesserLady   Homepage von $ICKMesserLady 18.06.2008
Hi schöne hp habt ihr ...heut mit euch gezoggt war lustig(berti:home sweet home^^)lol naja hier die ip von unseren 1.6 server :80.190.74.141:28960
man schiesst oder messert sich :-).Würd mich freuen wenn auch ihr nen bissle auf unserer hp stöbert ...LG $ICKMesserLady


Hami]X[CSM   E-Mail von Hami]X[CSM   Homepage von Hami]X[CSM 19.05.2008
Echt hübsche Page habt ihr hier! ! Besonders der Header is echt gut gelungen! !




[ 1 | 2 | 3 ]
Clan Menü
Teams Herausfordern Wars Auszeichnungen Rangübersicht Foren-Links
An Deck
offline0 User

offline[DS]-Bonschiemann
offline[DS]-Wardog
offline[DS]-maddin
offline[DS]-Jeram
offlineBR-Hecki

online3 Gäste
Krähennest
neue Ratten
 » 28.06.23 danitafischer
 » 22.06.23 mosessherman
 » 19.08.22 bhnsedcvb657
Freundschaften